Alte Buhnen im Watt
© Norbert Arndt
Alte Buhnen im Watt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1206204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1206204/image.jpg
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Watt und habe ein paar Bilder geknipst:-)
Dort wo die Sonne untergeht ist Amerika, wenn die Erdkrümmung nicht wäre könnte man vielleicht New York sehen;-);-)

Es ist immer etwas besonderes dort zu sein, den Wind zu spüren, die Weite zu genießen und die Rufe der Lemikolen und der Möwen zu hören.

Dieses Bild möchte ich auch Pascale widmen, die so wie ich das Wattenmeer sehr mag:-):-)

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 630.2 kB, 1260 x 840 Pixel.
Ansichten: 111 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→