Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauereidechse am 13. Februar
© Lukas Thiess
Mauereidechse am 13. Februar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/120828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/120828/image.jpg
Drauf spekuliert hatte ich nach den Beobachtungen der letzten Tage schon, aber als ich dann wirklich bereits die Eidechsen in der Wintersonne umherhuschen sah, war ich doch etwas überrascht :-)
Sie sind noch etwas scheuer als gewohnt, weil natürlich bei 6 bis 7 Grad noch nicht ganz so beweglich, und ich habe wegen des größeren Spielraums zur Offenblende lieber das 135er statt des langen Teles genommen und musste für dieses Portrait bis auf etwa 35cm ran... aber nach einer Dreiviertelstunde hatte dieses Exemplar doch noch ein Einsehen und nahm eine ganz nette Pose ein... :-)

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.0 kB, 900 x 638 Pixel.
Technik:
350D, Zeiss 135/2.8, Zwischenringe, 1/100, f/4,5, ISO 100, SVA, Kabel, Stativ. Rechts und oben etwas zugeschnitten.
Ansichten: 155 durch Gäste, 379 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→