Fuchs im Gegenlicht
© Detlef Hinrichs
Fuchs im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211336/image.jpg
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit nicht so recht Glück hatte, was vor die Linse zu bekommen, hier mal ein Bild aus dem Sommer. Hoffentlich wird es schnell Frühjahr, die einzige Möglichkeit bei uns Füchse zu beobachten und zu fotografieren ist die Zeit der "Welpenaufzucht" und selbst das wir zur großen Herausforderung hier "Glück" zu haben.
Die Tiere sind "superscheu", wenn wundert es, wenn Sie wie die "Pest" verflucht und verfolgt werden.

Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.9 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D800, AF-S 4/300mm PF ED VR
Freihand
1/400 Sek., f/5, ISO 250 VR on, Belichtungskorrektur - 0,33, Fullframe,
Tarnzelt
Ansichten: 125 durch Benutzer, 765 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.