Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Fotofreunde,

hiermit möchte ich mein aktuelles Nikon AF-S 600/4 VR zum Verkauf anbieten.
Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und wurde immer wie ein rohes Ei von mir behandelt. Es bildet super scharf ab und hat mich nie im Stich gelassen. Von der Qualität könnt Ihr Euch ja anhand meiner Fotos der letzten zwei Jahre hier im Forum überzeugen.
Ich möchte es zum Verkauf anbieten, da ich auf das neue AF-S 600/4 E FL wechsele.
Das Objektiv weist keinerlei Macken oder Kratzer oder Ähnliches auf, es ist optisch sowie technisch tadellos.
Am Objektiv montiert ist die Burzynski Telestütze, welche wirklich hervorragende Dienste erweist und sich auch empfiehlt, so kann man auch getrost 1/50s vom Stativ ohne Bildstabilisator arbeiten und ist somit enorm schwingungsfrei unterwegs.
Die Telestütze hat natürlich vom Auf-und Absetzen am Stativkopf etwas Lackabrieb erlitten.
Lieferumfang:
-AF-S 600/4 VR aus 10/2013 (Erstbesitz)
-kompletter Original Lieferumfang Nikon
-Original Fuß (unbenutzt, gleich auf Telestütze gewechselt)
-Original Einbein Fuß unbenutzt
-Original Nikon Gurt unbenutzt
-Original Nikon Koffer (nur zu Hause zur Aufbewahrung genutzt, unbeschädigt)
-AquaTech Lenscap zum sicheren Verschluß der Frontlinse
-Ersatz Nikon 52mm NC Filter (habe ich dieses Jahr gegen einen neuen NC Filter getauscht
-Burzynski Zweipunkt Telestütze montiert (unten Lackabrieb)
-Bedienungsanleitung (eingeschweißt)
-Nikon Garantiekarte
-LensCoat RealMaxxTree

Alle meine Sachen werden äußerst pfleglich behandelt und so sehen sie auch aus. Der Käufer erhält ein tadelloses und knackscharfes 600er.

Preis: 6990 €

Mir wäre eine Abholung am allerliebsten, hier kann der Käufer gerne testen und wird von mir beraten, Stativ,Kopf sind zur Prüfung vorhanden. Eine Schärfeprüfung mit LensAlign ist auch möglich, da vorhanden.
Focus sitzt allerdings bei mir (ohne Focuskorrektur an der D800) auf den Punkt.

Versand ist auch möglich, hier gegen Vorkasse.

Solltet Ihr Fragen haben oder aussagekräftige Bilder wünschen (welche ich gemacht habe), dann bitte per Email an:

thmskraus@aol.com

Rechtlich ist dies ein Privatverkauf ohne Gewährleistungsansprüche an mich, ich sichere allerdings die oben angegebenen Eigenschaften zu.

Gruß Thomas.

Edit: -der passende LensCoat realMaxx Tree ist natürlich auch vorhanden!