Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kranich aus 2015
© Steffen Fahl
Kranich aus 2015
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217597/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217597/image.jpg
Mir ergeht es regelmäßig so, dass ich zwar keine Probleme habe Kraniche zu finden, jedoch geeignete Fotogelegenheiten sind dann doch eher selten.
Auf dem Feld sieht es nach nichts aus. Im Brutumfeld will man nicht stören und Schlafplätze sind für mich auch aus vielfacher Hinsicht ungeeignet. Was also bleibt dan noch?

Da habe ich mal versucht Tageswasserstellen zu erkunden und mich auf das Erscheinen der Kraniche (Nichtbrüter und Brutabbrecher) vorzubereiten. Es liegt jedoch in der Natur der Sache, dass man da nicht so dicht mit der Crop-Kamera heran kommt, dass der HG völlig verschwimmt. Bei so einem langem Vogel würde irgendwas fehlen.
Dass der Kopf nun gerade vor einem Schattenbereich eines Baumes ist - das ist Pech, aber verschmerzbar (hoffe ich).

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.2 kB, 1200 x 805 Pixel.
Ansichten: 134 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→