Wasserfall Burggrabenklamm
© Sven Ehlert
Wasserfall Burggrabenklamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217938/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217938/image.jpg
Leider war das Wetter der letzten Jahre zu rau für den Zugang der Burggrabenklamm im Salzkammergut.
Daher war der völlig zerstörte Wanderweg gesperrt.
Brücken über die Schlucht waren zerborsten, Geländer von herabgestürzten Bäumen und Steinen ebenfalls.
Da die Gemeinden sich nicht einig wurden wie die Kosten des Wiederaufbaues gestemmt werden können,
hat die Wiederherstellung der Sicherheit ein paar Jahre in Anspruch genommen.
Im letzten Jahr, dauerten die dann begonnenen Arbeiten leider noch an, und ich mußte mir am Wochenende einen Weg durch die Absperrung und über die Brücke, die über die Schlucht führte, bahnen.
Die Lautstärke des Wasserfalls war so dominant, das man sich kaum unterhalten konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.2 kB, 650 x 975 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 600D, 18mm
1/5 Sekunden, F/10, ISO 400
Ansichten: 65 durch Benutzer, 456 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.