Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kernbeisser
© Urs Bütikofer
Kernbeisser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1220222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1220222/image.jpg
Nun kommen trotz fehlendem Schnee, aber wohl wegen der Kälte, auch bei uns die Kernbeisser an die eingerichtete Futterstelle. Heute dann gleich zu dritt, was mich bei dem selten gewordenen Vogel doch erstaunte. Bei der geringsten Unsicherheit, gehören sie zu den ersten, die flüchten. Obwohl die Auslösegeräusche der Kamera durch einen Blimp gedämpft werden, scheinen sie das leise klicken intuitiv wahr zu nehmen und entpuppen sich als eher schwierige Sujets.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/125 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich,Crop, hergerichtete Winterfutterstelle und aus dem Tarnzelt fotografiert.
Ansichten: 66 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.