~ Groppen-Fischer ~
© Wolfgang Hock
~ Groppen-Fischer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223661/image.jpg
Zu Weihnachten steht bei euch vielleicht auch Fisch auf dem Speiseplan. Meine Eisvögel hatten zu 95% Groppen als Beute, nur maximal 5% waren Forellen. Es müssten also noch genügend für Weihnachten im Fluss sein :-). Allerdings hat der Eisi noch nicht mitbekommen dass die Groppe eine FFH-Art ist, werde nächstes Jahr ein Schild aufstellen :-).
Allen einen besinnlichen 4. Advent.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.6 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 380mm (entsprechend 456mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Benutzer, 428 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Vögel:
←→