Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
der Stephanstag
© Erika Rusterholz
der Stephanstag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225811/image.jpg
07.40 Uhr, es war noch dunkel, über der Bergkette ein roter Himmelsstreifen - wunderbar sah das heute in der Früh' aus.

Eine Stunde später: ganz fahl schien die Sonne durch dichten Nebel, nur noch die nächsten Bäume waren erkennbar.
Der Tag wurde jedoch auch im Zürcher Unterland ein schöner, die Sonne schaffte doch noch den Durchbruch...

Einen guten Jahresausklang wünscht herzlich
Erika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.1 kB, 1200 x 600 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 5.3mm (entsprechend 32mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/3.4, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Smart-Automatikeinstellung
Ansichten: 45 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.