Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Liebenswerter Kolbenfresser"
© Thomas Harbig
"Liebenswerter Kolbenfresser"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230291/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230291/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-09
TH ©
Eigentlich wollten wir heute Silberreiher fotografieren, ging gleich am Anfang schief.
Plan B gab es nicht. Aber als aus dem Schilf die herrlichen Kontaktrufe der Bartmeisen kamen, war alles klar. Ignorieren geht nicht.
Was bin ich froh, dass ich keine Diafilme mehr kaufen muss, wäre ein teurer Tag geworden. Von 1200 Fotos sind nach dem ersten Durchlauf noch 120 übrig.
Sie haben einfach nicht still gesessen, hektisch gefressen, kaum hochgeguckt, immer Halme davor, Licht grenzzwertig, ....
Egal, bisschen was ist geworden und solche Erlebnisse brennen sich ein.
Beste Grüße Thomas
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 152.8 kB 1000 x 669 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer503 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: