Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Warten auf den Hobbit...
© Tanja Ghirardini
Warten auf den Hobbit...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230430/image.jpg
Eingestellt:
TG ©
Auch wenn er eigentlich gar nicht besonders groß ist, ist dieser Wald in Dartmoor absolut beeindruckend. Die bizarren Formen der Bäume sind für mich immer wieder faszinierend. Man würde sich echt nicht wundern, wenn plötzlich ein Hobbit um die Ecke käme...
Gleichzeitig ist er meiner Meinung nach aus fotografischer Sicht eine der größten Herausforderungen. Die "Unordnung" der Natur hier zu bändigen ist sehr spannend und reizvoll.
Aufgenommen mit meiner Sigma DP2 Merrill, die ich mittlerweile für solche Aufnahmen sehr zu schätzen weiß!

Der Besuch dort ist auch fester Bestandteil meiner Cornwall Touren im April und September 2016. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir dorthin zu kommen. Die Infos dazu findet ihr auf der Webseite dazu (Link ist in meinem Profil).

Liebe Grüße
Tanja

Technik:
Sigma DP2M
f16
15sek
ISO100
Polfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 578.0 kB 951 x 634 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
4. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats Januar 2016
Ansichten: 252 durch Benutzer702 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.