~Im Jagdrevier~
© Michael Radloff
~Im Jagdrevier~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230553/image.jpg
Hallo zusammen,

gestern entdeckte ich zum ersten mal im neuen Jahr meinen"alten Bekannten" auf seiner Lieblingswiese.
Am Morgen versuchte ich ihn vor die Linse zu bekommen,aber der Wind machte mir wieder einen Strich durch die Rechnung.
Am späten Nachmittag wollte ich noch einmal nach den rastenden Kranichen schauen,als ich die Wildkatze wieder auf der Wiese entdeckte.
Also noch einmal Anlauf genommen,allerdings klappte es erst nach einem "Katz und Mausspiel" bis ich sie vor die Linse bekam.
Zwischendurch bekam ich noch Besuch von einem NordiK-Walker,der sich für das etwas in Volltarn und mit einem Ofenrohr bewaffnet interessierte.
Der Kuder drücke sich bei dieser Aktion völlig flach auf und war ohne geschultes Auge nicht mehr zu erkennen.
Auch mein Besucher erkannte nicht auf was ich es gerade abgesehen hatte.


Da ich ein wenig Probleme mit meinem Farbmanagment am neuen Rechner habe,würde mich interessieren,ob die Aufnahme farbtechnisch bei euch passt.

LG und schönen Sonntag noch

Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 655.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5 DIII,700mm,freihand,ISO 2500,Blende 5,6
Ansichten: 129 durch Benutzer, 563 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.