Eine uralte Geschichte...
© Jutta Kalbitz
Eine uralte Geschichte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231431/image.jpg
Es war im vergangenen Jahr - natürlich zur Frühlingszeit.

Sie: Ist jung, schön und irgendwie besonders.
Er: Nun ja - ist nicht mehr ganz so frisch und makellos. Das Leben hat ihn gezeichnet und interessant gemacht.
Er: Ist ihr deutlich zugetan.
Sie: Scheint zumindest nicht abgeneigt, kokettiert aber noch.

Ob es ein Happy End gibt?

Vielleicht begebe ich mich in diesem Jahr mal auf die Suche nach den beiden ;-).

Beide Leberblümchen habe ich tatsächlich so vorgefunden, nur einen störenden Halm entfernt, EBV:Sättigung und Dynamik sind nur geringfügig erhöht (LR)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 442.7 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 200 mm Nikkor Micro, 1/320 sec, f/4.5, ISO 125
Gestempelt: ?
Ansichten: 202 durch Benutzer, 603 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.