Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo !

Ich hätte mal eine Frage zum Vergleich Nikon D610 vs. Nikon D750.

Wenn ich diverse Testberichte lese, scheint es so, dass der Autofokus der D750 (gerade bei schlechterem Licht oder bewegten Motiven) deutlich besser sein soll als bei der D610. Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ?

Desweiteren würde mich interessieren, ob das Rauschverhalten der D750 besser ist als das der D610 oder ob sich das nicht viel nimmt ?

Ich überlege nämlich zwischen der D750 und der D610 und frage mich, ob die D750 die Mehrinvestition von ein paar hundert Euro wert ist.

Ein gut funktionierender Autofokus wäre mir aber schon wichtig.

Für Erfahrungswerte und Anregungen wäre ich daher dankbar.

Viele Grüße !

Florian