Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

Nach dem Umstieg auf das 500er von Nikon möchte ich jetzt mein Sigma verkaufen. Es ist optisch in einem guten zustand. Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden damit. Mit dabei ist die Geli samt Eigenbau-Verlängerung (wird einfach über die Originale Geli geschoben), Fronthaube Original und eine aus Neopren, Rückdeckel, Tasche und die Originalverpackung.
Ein kleines Manko hat es allerdings: an meinen Bodys brauchte es immer etwas Fokuskorrektur in +. Mit den entsprechenden Bodys ist das aber auch kein Thema.

Preislich dachte ich an 1550€ incl. Versand. Eine persöhnliche Abholung (Raum Regensburg) mit vorherigem Test wäre mir allerdings am liebsten. Ich bin auch offen für realistische Preisangebote.

Bilder gibts gerne auf Anfrage.

Gruß
Michael

EDIT: Es ist natürlich ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und auch keine Rücknahme.