Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
ich stehe im Moment vor der Entscheidung mir ein Tarnzelt z.B. Ameristep Gunner oder einen Tarnüberwurf wie den Kiwik Camo zu kaufen. Ich habe schon das Netz nach Meinungen und Erfahrungen durchforstet, doch leider nur mit mäßigen Erfolg. Deshalb möchte ich hier mal in die Runde fragen wer hat Erfahrung mit einen Tarnzelt oder einen Überwurf. Über Vor- und Nachteile habe ich mir schon reichlich Gedanken gemacht. Ein Zelt ist halt vom Aufbau und Transport etwas sperrig und aufwendiger. Und bevor die Frage kommt für was ich es benötige möcht ich gleich die Antwort geben. Ich fotografiere viel Vögel und sitze auch ab und zu auf Wild an.

Gruß Volker

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.