Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe hier schweren Herzens meine sehr pfleglich behandelte Nikon D4s.

Die Kamera wurde Ende Juni 2014 beim Nikon-Service-Point in München erworben und hat die erweitere 3-Jahres-Garantie - also bestehen noch 1,5 Jahre (bis Juni 2017) volle Garantie.

Die Nikon hat gerade mal ca. 98K Auslösungen auf dem Buckel und ist auf 400.000 Verschlüsse ausgelegt (wobei es auch viele Modelle mit weit mehr Auslösungen gibt).

Die D4s wurde in der Natur- und Peoplefotografie eingesetzt. Sie wurde stets sehr pfleglich behandelt, was man auch an dem Gehäuse sieht. Sie besitzt keine Kratzer, Abschürfungen ect. - regelrecht am Kameraboden sind minimale kleine Kratzerchen. Auch die Gummierung wurde nie getauscht und ist trotzdem nicht abgegriffen.

Der ISO ist absolut bombastisch und die AF-Geschwindigkeit ein Traum (war der Grund wieso ich damals von der D4 auf die D4s gewechselt bin) - aber das weiß ja eh jeder der sich für diese Kamera interessiert.

Der einzige Grund für den Verkauf ist der Wechsel auf ein anderes Kameramodell.

Preis € 4.700,- VB