Winter auf dem Schauinsland
© markus Braßmann
Winter auf dem Schauinsland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234390/image.jpg
Am 22.11.2015 war für den Schauinsland der erste Wintertag angekündigt. Die Temperaturen lagen bei -6 Grad und es wehte ein leichter Wind. Nachdem es den ganzen Tag überwiegend bewölkt und neblig war, hat sich ganz am Ende, kurz vor Sonnenuntergang, die Sonne doch noch kurz gezeigt. So konnte ich neben den vielen Fotos bei Nebel auch noch eins mit Sonne im Bild machen.

Viel Spaß beim Anschauen
Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D800
1/40 Sek.
f/8
ISO 100
Stativ und Spiegelvorauslösung
Ansichten: 86 durch Benutzer, 443 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.