Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Langsam kriecht die Nacht herauf
© Horst Ender
Langsam kriecht die Nacht herauf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234523/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234523/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-18
HE ©
Unterwegs an einem arschkalten Wintertag mit Karo und Tom! Hatte uns Karo ein gutes Stück gespurt übernahmen Tom und ich die Schinderei.
Karo fuhr ab, es war einfach so schneidig kalt das es nicht wirklich Spaß bereitete dort oben zu sein. Wir warteten noch eine Weile in der Blauen Stunde und fuhren dann aber auch liebend gerne ab in die wärmende Hütte!
Blick vom Heimjoch hinaus durch das Zillertal, das schon in der Kältestarre lag!

Liebe Grüße

Horst

Technik:
Olympus E-5, 24mm (entsprechend 48mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 712.0 kB 1320 x 915 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 42 Zeigen
Ansichten: 39 durch Benutzer241 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften: