Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feldlerche
© Steffen Fahl
Feldlerche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1235138/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1235138/image.jpg
... ist der Wiesenweihen Hauptgericht im Juli bei "meinem" Paar. Das muss auch der Nachwuchs akzeptieren. Ich hatte zunächst vielmehr mit Mäusen gerechnet. Aber an diese kommen die Weihen auch gar nicht so gut heran, sind doch die Felder dicht bewachsen und Brachen echt Mangelware. Es verwundert ohnehin, dass es überhaupt noch Wiesenweihen in der industriellen Landwirtschaft gibt.
Das liegt insbesondere auch an den "Wiesenweihen-Betreuern" im Land Brandenburg. Schön, dass es so engagierte Leute gibt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 519.8 kB, 1200 x 711 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 498 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.