Auch ein Kiebitzweibchen kann (mich) entzücken!
© Steffen Fahl
Auch ein Kiebitzweibchen kann (mich) entzücken!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1235690/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1235690/image.jpg
Ich bemühe mich die Vogelwelt meiner Heimat vorzustellen.
Das ist zumeist nichts Aufregendes, jedoch können auch gewöhnliche Arten doch ganz hübsch sein. Hier war ich mit dem Licht einigermaßen zufrieden. Für das Fotografieren von Kiebitzen "auf Augenhöhe" bleibt ja nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem die Vegetation npch nicht zu hoch ist. Ende April sind da schon alle Messen gelesen (so zumindest die eigene Erfahrung).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.4 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 113 durch Benutzer, 405 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.