Krokuswiese
© Vera Schalberger
Krokuswiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1237973/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1237973/image.jpg
Bei uns in der Gegend gibt es einen Ort, an dem Krokusse verwildert sind und in jedem Vorfrühling auf den Wiesen wieder zum Vorschein kommen. Nachdem ich gestern bei uns im Garten bei diesen milden Temperaturen bereits den 1. Krokus 2016 entdeckt habe, wird es auch dort nicht mehr lange dauern, bis sie wieder zu finden sind. Allerdings um einige Wochen zu früh!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.5 kB, 940 x 583 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/3.5, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 149 durch Benutzer, 432 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.