Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe ein kurzes Video erstellt, in dem ich die (in meinen Augen) 5 wichtigsten Kameraeinstellungen erkläre, welche ich als erstes an einer neuen Kamera ändere. Natürlich auf die Naturfotografie angepasst Ich dachte mir, dass es ja vielleicht dem einen oder anderen Einsteiger weiterhilft. Die wichtigsten Kameraeinstellungen - Video
Mehr hier
Hallo, Ich möchte mal Graureiher in ihrem natürlichen Verhalten fotografieren/filmen. Könnte mir jemand Tipps dazu geben? Danke schon mal im Voraus. LG Christoph
Mehr hier
Hallo,

ich fahre im August zum Sånfjället Nationalpark in Schweden. Kennt sich dort jemand aus? Hat Tipps und Tricks für mich?

Mehr hier
Bitte um Tipps für gute einsteiger Kamera
Mehr hier