Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Johannes Lechner
Beigetreten 2008-02-26

Hallo,

ich komme aus dem schönen Tirol, aus der Nähe von Innsbruck (wer es kennt). Bereits seit längerer Zeit fasziniert mich die Natur und auch die MÖglichkeit, die Motive und Momente auch im Bild fest zu halten. Erst seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich aber intensiver mit der Naturfotografie, was sich mittlerweile auch in der Ausrüstung und auch im Aufwand niedergeschlagen hat.
Ich versuche, meine Bilder so wenig wie möglich zu bearbeiten oder gar manipulieren, ich beschränke mich lediglich auf die Raw-Entwicklung und -optimierung.
Meine Motive finde ich derzeit fast ausschließlich in meiner näheren Umgebung, allerdings sind für die Zukunft einige weiter entfernte Ziele geplant.

Ich kenne einige Foren bzw Communitys, die sich mit der Fotografie und Präsentation beschäftigen, die Qualität der hier gezeigten Naturbilder ist jedoch für mich ein absolute Richtmarke und ich hoffe, hier noch Einiges dazu zu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fotografen immer gutes Licht und wunderbare Motive!

Adressen

Homepagehttp://www.naturgalerie.at

Inhalte

Bilder: 27
Kommentare: 158

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
8.1
Top 201

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder