Ein magischer Ort
© angelika lambertin
Ein magischer Ort
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241653/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241653/image.jpg
Der Weg zur alten Mühle...das ist hier mein Standort....war eine einzige Rutschpartie.
Es gab viele Stufen die so zugeschneit waren, daß man sie nicht mehr erkennen konnte und steil war es, der Schnee rutschig ....zum Schluß hab ich versucht diese Stellen auf dem Hosenboden zu absolvieren .... blaue Flecken inbegriffen.
Aber als ich dort ankam an der Mühle am Fluß Oulanka, der wohl wegen seiner reißenden Strömung nie ganz zufriert, da fühlte ich mich wie im Märchenland ....habe nur noch gestaunt ...es hatte an diesem Tag 20 Grad minus und von den Einheimischen habe ich mir sagen lassen, daß es bei noch größerer Kälte ein einziger brodelnder Dampfkessel da ist und so schön, daß man das Atmen vergisst.
Bei all meinen Bildern stelle ich fest, daß sie nur einen winzigen Hauch von dem Erlebten vermitteln können ...es war gigantisch schön dort...ich höre immer noch das Geräusch....

PS: Ich bitte die Zivilisationsspur zu entschuldigen, man ist sehr eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit und die Sonne wollte ich unbedingt hier dabei haben ....es war der einzige Tag mit Sonne.....und ehrlich gesagt mag ich das kleine Hängebrückchen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.0 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 40mm
1/50 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 214 durch Benutzer, 660 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.