Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frischer Fisch?
© Thomas Harbig
Frischer Fisch?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1243304/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1243304/image.jpg
Der Karpfen war von mehreren Krankheiten geplagt, die Schwanzflosse fast ganz zerfressen. Ein Berufsfischer in Mecklenburg sagte mir mal, auf die Frage zu den "kritischen Arten", sie tragen nur zur Gesunderhaltung der Bestände bei.
Bei extensiv geht es um Aal und Zander, da kommen die "Räuber" , außer Kormoran nicht ran. Bei Karpfen intensiv sieht manches anders aus.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.0 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 733 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→