Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
home by the sea
© Horst Ender
home by the sea
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245642/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245642/image.jpg
trotz ...... Wolken ein Bild von einem schwülwarmen Sommerabend!
Ach ja zum Titel "HOME BY THE SEA" stimmt nicht, zu Hause am Bergbach würde besser passen! Aber als Fan von Genesis ist mir dieser Titel gerade eingefallen:-):-):-)

Zum Bild: Aufgenommen in meiner Heimatgemeinde, Kamera auf Boden aufgelegt und die Natter an der Flucht gehindert!

LG Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.6 kB, 1200 x 808 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 158mm (entsprechend 316mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/3.4, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 142 durch Benutzer, 499 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.