Soweit das Auge reicht .....
© angelika lambertin
Soweit das Auge reicht .....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246330/image.jpg
Stundenlang kann man in dieser Gegend durch solche verschneiten Wälder fahren ohne ein anders Auto zu sehen ..... so macht das Spaß und lässt den Streßpegel wirklich sinken.
Hier sind wir zu einer Zigarettenpause einen Feldweg ein Stück hinein gefahren ...3 Schritte durch hohen Schnee und ich hatte mein Motiv ... hier mal ungewischt ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 762.8 kB, 1482 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 57mm
1/80 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 363 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietFinnland
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.