Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer findet die Nonnengänse?
© Ralf Thiele
Wer findet die Nonnengänse?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246654/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246654/image.jpg
Als wir neulich Singschwäne beobachteten, flog plötzlich ein beträchtlicher Schwarm Gänse empor, sie wurden durch 2 harmlose Spaziergänger auf der naheliegenden Landstraße irritiert und suchten sich einen neuen Rastplatz gegenüber des alten. Es war eine sehr faszinierende Szene, hunderte von Vögeln in der Luft und die typischen Rufe der Tiere. Erst nach einigen Minuten war wieder Ruhe. Nur der Trupp Singschwäne in der Nähe ließ sich nicht stören und setzte seine melodische Unterhaltung fort... :o)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 600mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→