Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs und Adler
© Georg Scharf
Fuchs und Adler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246803/image.jpg
Eingestellt:
GS ©
Diesen Winter hatte ich das Glück Fuchs und Adler auf dem zugefrorenen See bei Bence in Ungarn beobachten und fotografieren zu können. Es gab mehrere Szenen mit kurzen Scheinangriffen vom Fuchs, die aber alle ohne echten Kampf endeten. Das Bild entstand aus dem Tarnversteck an einer Stelle ohne Luder und rund 90° versetzt zur eigentlichen Ausrichtung, so dass ich ohne Stativ freihand mit 400mm + 1,7TC die Szene festhielt.
Technik:
NIKON D4S, 650mm (entsprechend 650mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/4.8, ISO 640
Größe 137.1 kB 1202 x 542 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 208 durch Benutzer1171 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: