Erstes Frühlingsblau
© Uwe Kammerer
Erstes Frühlingsblau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247869/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247869/image.jpg
Endlich hatte das Wetter an diesem Wochenende ein Einsehen - kein Dauerregen, kein Sturm, einfach nur "normales" Frühlingswetter...

Beim Besuch bei meinen Frühjahrslieblingen - den Blausternen - wurde ich heute endlich fündig - die ersten tapferen Exemplare zeigte sich endlich, eine Woche später als im vergangenen Jahr. Die meisten blühenden Blausterne wiesen jedoch leider doch deutliche Schäden durch die Nachtfröste der letzten Tage auf....

Als ich diesen "Jüngling" im braunen Laub sah, musste ich einfach fotografieren, der Frühling hat begonnen !
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77, ISO 100
Nikon Micro-Nikkor 4.0/200 (Leitax), = 300 mm KB äquiv.
f 5.6 - 1/15 sec, bodennahes Stativ
Ansichten: 52 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.