Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herzbecher
© Robert Sommer
Herzbecher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248195/image.jpg
Gestern war ich bei bestem Wetter in einem Moorgebiet spazieren und habe für mich einen Jackpot gefunden.

In einem winzigen und flachen Tümpel stand mitten drin dieser Märzbecher. Das Licht stand schon ziemlich tief und es war absolut windstill, absolut perfekte Bedingungen.
Ich kniete und wälzte mich also in dem schlammigen Morast, damit ich mit der Kamera ganz dicht über die Wasserobfläche kam und sah anschließend aus aus wie ein Schwein, aber wie ein glückliches!

Ich bin nach wie vor noch überglücklich über diesen Fund. =)

Beste Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 444.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 190mm
1/60 Sek., f/2.8, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 160 durch Benutzer, 462 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.