Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die ersten Frühlingsboten
© Frank Beisheim
Die ersten Frühlingsboten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248432/image.jpg
Die Kätzchen zählen für mich zu den ersten Frühlingsboten, wenn sie auch noch nicht blühen. Ich habe für den Hintergrund einen Grad an Unschärfe gewählt, bei dem man gerade noch die anderen Kätzchen und den in der Ferne stehenden Baum erahnen kann. Das fand ich interessanter, als einen völlig homogenen Hintergrund.
Gruß
Frank Beisheim
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 117.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 50mm, entspricht 80 mm Kleinbild
1/180 Sekunden, F/8, ISO 100
Ansichten: 32 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→