Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halbwelt
© Axel Harnisch
Halbwelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249772/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-08
AH ©
Bei meinem letzten Aufenthalt auf den Malediven, habe ich auch versucht, ein sogenanntes Halb-Halb-Foto hinzubekommen. Dazu habe ich „einige“ Versuche unternommen. Da mir ruhige See leider niemals vergönnt war, hat für dieses Foto meine Frau mit Ihren Tauchflossen als „Wellenbrecher“ fungiert. Trotz dieser Improvisation entstand nur diese sicher nicht perfekte Aufnahme, mit ihrer „dynamischen“ Wasserlinie. Ich zeige es hier im Forum in der Rubrik Mensch und Natur, da auch Dinge menschlichen Ursprungs (Volleyballnetz usw.) zu sehen sind.
LG Axel
Technik:
Olympus E-M5, 8mm (entsprechend 16mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/10.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 658.0 kB 1111 x 741 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
4. Platz Unterwasserbild des Monats März 2016
Bild der Woche [2016-03-07]
Bild des Tages [2016-03-15]
Ansichten: 286 durch Benutzer1155 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.