ein kleiner Spaziergang
© Angela Lang
ein kleiner Spaziergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250646/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250646/image.jpg
Die Rückkehr des Winters letzte Woche ermutigte mich zu einem kleinen Spaziergang in der Umgebung. Mein Ziel waren Märzenbecher, die allerdings komplett in der knapp 10 Zentimeter dicken Neuschneedecke verschwunden waren, und ein erster Test unseres neu erworbenen 105mm-Objektivs von Sigma.
Dieses Bild ist ein spontaner Schnappschuss, der sich mir auf dem Rückweg bot. Da ich hinter einem kleinen Hügel stand, haben mich die Rehe überhaupt nicht bemerkt und tollten eine Weile entspannt herum.
Mein erstes Rehbild kann natürlich nicht mit den Bildern von heimischen Wildtieren hier im Forum mithalten. Es weist auch keinen Sonnenuntergang oder dramatische Wolkenformationen auf, noch irgendwelche seltenen Arten.
Ich betrachte es jetzt seit einer Woche als Desktophintergrund und es gefällt mir von Tag zu Tag besser, so dass ich mich entschlossen habe, es doch einzustellen, obwohl ich unsicher bin, ob es in Webgröße etwas von seinem Reiz vermitteln kann. Ich bin sehr gespannt, ob es hier wahrgenommen wird. Eine ganz normale alltägliche Szene vor unserer Haustür!
liebe Grüße, Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 783.2 kB, 1280 x 960 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, Sigma 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/6.3, ISO 200
Einen kleinen Pfosten in der Ferne und einen kleinen Ast im Schnee habe ich weggestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 80 durch Benutzer, 331 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→