Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kaninchenkauz - Verabredung zum Sonnenaufgang
© Eric Dienesch
Kaninchenkauz - Verabredung zum Sonnenaufgang
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252672/image.jpg
Er hatte schon auf mich gewartet
und so schön den Sonennaufgang mit mir zusammen erlebt.
Wenn ich auch nur durch die Augen dieser faszinierenden kleinen Eulenart.

Hier mal eine eben etwas ruhigere Variante. Die sind grds. nicht schwer zu bekommen, nur halt Licht und Hintergrund machten manchmal Probleme.

Der Holzansitz ist leider fast unvermeidbar. Vor Ort werden kleine Holzkreuze als Ansitz für den Kaninchenkauz von den Behörden aufgestellt. Direkt neben die Höhlen. Ergo wird von da aus auch überwacht. Zudem ginbt es noch weisse Pfähle als Absperrung, die sind aber richtig hässlich als Ansitz. Also bleibt nur das hier.

Ein natürlicher wirkender Ast wäre sicher schöner.. aber soviel Eingriff wollte ich nun nicht verantworten.

Ich hoffe auch dieses Bild gefällt euch daher so etwas.


Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 600mm,
1/500 Sek., f/5.0, ISO 400, Stativ, Das Bild ist HF aus QF und im Prinzip durch das Holzkreuz beeinflusste nAtur.. ist dort aber normal.. deshalb habe ich dokumentarisch stehen lassen, ich habs ja nicht verändert. ;)
Ansichten: 112 durch Benutzer, 529 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Tag und Nachtjäger:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.