Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie kommen meistens zu kurz...
© Wahrmut Sobainsky
Sie kommen meistens zu kurz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253922/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253922/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
... die Damen das Rotwildes, zumindest fotografisch.
Natürlich sind während der Brunft die Herren mit prachtvollem Geweih der Magnet für Teleobjektive, aber wenn sich eine Dame derart fotogen präsentiert, kann man doch nicht nein sagen.

Das Bild entstand am gleichen Tag wie [Url=https://naturfotografen-forum.de/o1051830-Foto-Tourismus...].

Viele Grüsse

Wahrmut

Technik:
Canon KB | 840mm | Stativ
F5,6 | 1/320 sec. | ISO 800
Kein Beschnitt
Kein Naturdokument, weil das Wild dort vor Ort angefüttert wird (die meisten von Euch kennen den Ort sowieso Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)
Größe 578.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 114 durch Benutzer442 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.