Äthiopischer Wolf
© Moritz Waas
Äthiopischer Wolf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255796/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255796/image.jpg
Der Äthiopische Wolf ist das wahrscheinlich seltenste Tier, welches ich jemals in Natura beobachten durfte.
Wir hatten das Glück bei einer 7-tägigen Wanderung durch das Bale Gebirge in Ostäthiopien.
Hauptgefahr für den Wolf ist die durch Hunde übertragene Tollwut.

Hoffentlich gefällt euch das Bild! Für mich war es ein total spannendes Erlebnis!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 280mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 109 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.