Costa Rica Work Shop Tag 4
© Robert Hangartner
Costa Rica Work Shop Tag 4
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255929/image.jpg
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei ALLEN für das Interesse des letzten Berichtes. Dieser hier halte ich darum kurz und werde nun ein Reisebild zeigen.
Am 4. Tag haben wir uns Richtung Bergland verschoben. Ausgerechnet bei Regen sahen wir ca. 100 Meter neben der Strasse auf unserm Weg eine Brüllaffen Familie. Sie verteilten sich auf verschiedenen Bäumen. So konnte man nur Einzeltiere fotografieren. Es war auch unsre einzige Sichtung. Ansonsten haben wir sie fast täglich irgendwo gehört, aber leider, wie gesagt nicht gesehen.
Imposant wie die Affen hängend an den Bäumen ihre Malzeit zusammenklauben. Für mich ein richtig schönes Urwalderlebnis. Da hätte ich Stundenlang zusehen können.
Ich hoffe das Stück Urwald gefällt.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 694.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 80 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.