Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
morgens am schwarzen Strand
© Horst Ender
morgens am schwarzen Strand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255958/image.jpg
Früh morgens bin ich von unserer einfachen Unterkunft auf Stromboli runter zum Strand! Ich konnte die Fischer beobachten und das hektische Treiben auf der kurz vorher angelegten Fähre, die von Napoli rüber gekommen ist! Als es dann dämmerte machte ich mich auf den Weg zum am Vortag ausgekundschafteten Platz! Der Vulkan war leider zu dieser Zeit komplett gesperrt:-(:-(
Trotzdem war es eine erholsame Woche auf der Insel!!

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.5 kB, 1300 x 840 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 24mm (entsprechend 48mm Kleinbild)
3.2 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, ND Filter, Spiegelvorauslösung,
Ansichten: 103 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietItalien
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.