~Auf Nahrungssuche~
© Michael Radloff
~Auf Nahrungssuche~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256135/image.jpg
Hallo zusammen,

die Walwasserläufer sind bei uns immer extrem scheu und ich konnte sie bisher immer nur auf weite Distanz beobachten.
Als im letzten Jahr der Zug der Limikolen einsetzte,konnte ich über mehrere Tage Bruchwasserläufer,Waldwasserläufer und ein paar Bekassinen an einem Staudamm beobachten.
Also versuchte ich es an einem Morgen in einem Flachwaserbereich mit Wathose und Tarnzelt,es war eine reine Schlammschlacht.
Aber nach 2h zeigten sich dann doch die Wald-und Bruchwasserläufer kooperativ und es entstanden ein paar brauchbare Aufnahmen,über die ich mich sehr gefreut habe.
Mit den Bekassinen hat es leider nicht geklappt,aber die nächste Saison kommt bestimmt;-).

LG und euch allen ein frohes Osterfest
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.5 kB, 1200 x 747 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700mm,Stativ,Tarnzelt
Ansichten: 90 durch Benutzer, 354 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→