Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dreizehenmöwenbokeh
© Robert Sommer
Dreizehenmöwenbokeh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1257679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1257679/image.jpg
Fast zwei Jahre es ist nun her, dass ich das erste Mal auf Helgoland war.
Dieses Jahr im Mai geht es nun endlich wieder auf die kleine Insel und ich freue mich schon auf unzählige Stunden bei den Basstölpeln.

Die weißen Kreise im Hintergrund sind übrigens Dreizehenmöwen, die auf dem Meeresboden sitzen, der durch die Ebbe frei geworden ist.
Aber ich gebe zu, dass die drei Zehen der Möwen hier relativ schwer zu erkennen sind. ;)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 300mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→