Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Erde erwärmt sich immer mehr und schuld ist der Ausstoß von CO2 und anderer Gase aus der Verbrennung fossiler Energieträger, dabei spielt Benzin eine nicht unerhebliche Rolle.
Es ist noch nicht lange her und dieses Foto wurde Bild des Monats.
Eine.Welt..ein.Klima
Da gelobten viele Fotografen, das Auto doch mal stehen zu lassen und die Motive in der Umgebung zu suchen.
Das war gerade vor drei Monaten und jetzt muss ich unter diesem Bild lesen, wie viele Kilometer diese sogenannten NATURfotografen zurücklegen, um ein schönes Bild von einer Sachbrettblume zu bekommen.
~.Fritillaria.meleagris.~
Wir sind doch hier alle Naturfreunde und sollten sorgsam mit unseren Ressourcen umgehen, aber was ich hier lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Bin ich hier der Einzige, der komplett auf ein Auto verzichtet und seine Bilder nur in der Umgebung seiner Heimatstadt macht???
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.