Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erstes Braunkehlchen in diesem Jahr
© Steffen Fahl
Mein erstes Braunkehlchen in diesem Jahr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263056/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263056/image.jpg
Der ABM ist natürlich etwas mächtig. Aber bei einem ähnlichen Problem bekam ich hier im Forum unter Verweis auf den Altmeister F.P., dass wenn sonst nichts auf dem Bild sei, das objekt ruhig größer sein solle. Außer Wildzaun und grünem HG gibt es hier sonst auch nichts und da darf man sich ruhig am frischen Kleingefieder erfreuen.
Der Wildzaun ist zwar nicht so schön, wie ein natürlicher Ansitz, zählt aber zur heutigen Lebenswirklichkeit des Braunkehlchens. So sieht man es am ehesten und dann darf er auch mit ins Bild, denke zumindest ich selbst!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
 700mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 70 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.