Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Max Pietsch
Beigetreten 2016-04-18

Aktivität

Hallo Ingrid, gefällt mir von den Farben und den verchiedenen Bäumen bis hin zum Fahn sehr. LG Max
Mehr hier
Hallo Angelika, es ist doch immer wieder faszinierend, welche spannenden Strukturen sich einem beim genauen hinschauen offenbaren. LG Max
Mehr hier
Hallo Wiltrud, ich finde, das Weiß des Schnees harmoniert sehr gut mit dem Rot der Kiefern. LG Max
Mehr hier
Der goldene Herbst neigt sich dem Ende zu, aber noch finden sich zahlreiche leuchtende Bäume.
Hallo Jan, mr gefällt das Muster auch sehr gut. Erinnert mich an einen mit Flechten bewachsenen Baumstamm - und ist doch ein Elefant. Gruß Max
Mehr hier
Aufnahme eines Holzstapels im Wald.
Hallo Uwe, mir gefällt besonders die Bandbreite der Rottöne. Auch mag ich die sanften Reflexe im Hintergrund. Gruß Max
Mehr hier
So schien mir das Rotkehlchen an seinem Platz zu sitzen.
Hallo Robert, mir gefällt dieses orangfarbende Nebelspiel und die Haltung des Vogels sehr. Gruß Max
Mehr hier
Jetzt im Frühjahr zieht der Buntspecht seine Kinder groß,sodass sich die Möglichkeit bietet, ihn über eine längere Zeit fotografisch zu begleiten.
Hallo Georg, eine wirklich schöne Stimmung mit den Farben und dem sanften Nebel. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Roger, neben dem schönen Motiv gefällt mir vor allen die flache Perspektive und die Reflexe im Wasser. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Theo, auch mir gefällt dein Bild durch das viele Grün und den hellen und dunklen Kontrasten sehr.Schön finde ich auch die unscharfen Flächen im Vordergrund,welche dem Hasen noch etwas verborgenes geben. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Uwe, mir gefällt dieser gelbe Farbtupfer gut,ich hätte die Gräser noch weggelassen,damit nur die Farben Braun und Gelb übrig bleiben. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Sigrun, mir gefällt der Hintergrund auch sehr.Der dicke Ast stört mich auch nicht. Gruß Max
Mehr hier
Aufgenommen morgens an der Ruhr,eigentlich wollte ich nur Wasservögel aufnehmen,aber das Bild nahm ich gerne mit.
Hallo Detlev, mir gefällt das Bild mit dem Fuchs in der Mitte und den Schatten des Waldes gut,auch das Hochformat gefällt mir. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Christian, mir gefällt der Kontrast zwischen dem Schnee und den Krähen gut,schön finde ich auch die Eiskristalle die vor den beiden fallen. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Nico, ich finde dein Bild aufgrund der besonderen Räumlichkeit und dem bläulichen Ton sehr schön. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Jan, dein Bild gefällt mir von der Szenerie und den damit verbundenen Farben sehr.Ich könnte mir sogar noch einen kleineren Abbildungsmaßstab vorstellen ,damit die Ente im Schneetreiben verschwindet. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Ronny, dein Bild gefällt mir von der Stimmung und dem Bildaufbau sehr,für mich ein besonderes Eichhörnchen Bild. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Andrea, die einsamen Wasservögel im Nebel,dazu die ersten Sonnenstrahlen ergben für mich ein sehr schönes Bild. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Wera, eine schöne,natürliche Schneeaufnahme,die mir gut gefällt.Schön finde ich auch den Kontrast von purem Weiß auf der rechten Seite und den Farben auf der linken. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Heidi, dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut.Der Schnee im Vordergrund,im Hintergrund das sehr schöne Bokeh mit den Ästen und dazwischen noch das Reh ergeben eine tolle Atmosphäre. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Wolf, auch mir gefällt die schwarze Amsel auf dem weißen Ast gut.Eventuell hätte ich ein kleineren Abbildungsmaßstab bevorzugt,aber als Portrait mag ich es auch so. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Christian, ich kann mich den anderen nur anschließen,sehr schön getroffen. Gruß Max
Mehr hier
Nachdem es in der Nacht geschneit hat,stiegen am nächsten Tag die Temperaturen schon wieder,so dass der Schnee auf den Ästen schnell der Vergangenheit angehörte.
besseres Wetter ? Hallo Robert, eine gute Aufnahme vom Graureiher in stürmischer Umgebung,hier vermischen sich scön die Farben des Reihers mit denen des grauen Schnees. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Marko, ich gebe zu,für mich sieht dieses Exemplar doch etwas unheimlich aus.Aber auf jedenfall gut getroffen und auch farblich schön. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Andree, mir gefällt dein Bild vom Buchfink im Schnee gut.Alle Details sind scharf zu erkennen und auch den Schnitt finde ich gelungen. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Heinz, ein Tau benetztes Spinnennetz und die Libelle an sich wären schon zwei schöne Aufnahmen,zusammen ergibt sich ein besonderes Bild. Auch die Perspektive und die Farbgebung gefallen mir sehr. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Hansruedi, eine schöne Aufnahme der beiden,vorallen die Szene an sich,aber auch die Farbgebung gefallen mir sehr. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Michael, dein Bild gefällt mir sehr gut,gerade der relativ kleine Abbildungsmaßstab und das dadurch erkennbare Habitat machen für mich dieses Foto aus.Auch die Sonnenstrahlen kommen sehr schön zur Geltung. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Martin, ich schließe mich Veras Begrüßungsworten gerne an. Gestalterisch hätte ich einen kleineren Abbildungsmaßstab gewählt,damit die interessanten Muster des Eises noch besser zur Geltung kommen. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Carles, ich habe deine Bilder auch gerne betrachtet,da sie die Atmosphäre des Waldes gut transportiert haben. Gruß Max
Mehr hier
... im großen Abbildungsmaßstab. Hallo Peter,gefällt mir gut,da man so die vielen und schönen Details betrachten kann. Gruß Max
Mehr hier
An diesem doch recht frostigen Morgen flog er hin und her,lief schnell durchs Gebüsch,bis er sich schließlich doch einen kurzen Augenblick niedergelassen hatte.
Hallo Karl-Heinz, der kleine sieht wirklich komisch aus mit dem großen Fisch im Schnabel. Ein schönes Bild,auch wenn ich das Gefühl habe das sogar noch mehr drin gewesen wäre. Ich glaube mich stört ein wenig das Grün,welches die Monotonie der braunen Farbe zerbricht. Gefällt mir trotzdem. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Uwe, das scheint mir in Anbetracht dieses Bildes nicht alzu tragisch Sehr schön von der Bildaufteilung und den Farben. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Hans-Werner, eine schöne Rotspecht Aufnahme,vorallem die ungewohnte Perspektive oberhalb des Buntspechtes fällt auf. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Lars, eine schöne Aufnahme der Sumnpfmeise,mir gefällt hier als Detail der Frost auf dem Ast. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Günter, ein schönes Bild vom winterlichen Morgen,das einheitliche Weiß und die Sonnenstrahlen ergeben einen typisch frostigen winterlichen Sonnenaufgang. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Helmut, nicht nur die "Perücke" finde ich spannend,sondern auch den Kontrast zwischen dem Stein und dem fließenden Wasser, Gefällt mir sehr Gruß Max
Mehr hier
Hallo Barbara, dein Haubentaucher im grünen Wasser gefällt mir sehr. Gruß Max
Mehr hier
Strahlte diese Stelle im Sommer und Herbst noch gelb,hat sie sich nun in eine weiße Landschaft verwandelt.Aber auch dies ist sehr schön anzusehen und die Verwandlung der Natur nach einer kalten Nacht ist immer wieder spannend.
Hallo Carles, eine schöne Stelle zeigst du hier,wobei mir der dezente Kontrast zwischem dem Heidekraut im Vordergrund und des Nebels im Hintergrund besonders zusagt. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Carles, ich finde dein Bild vereint schön die braune Farbe des Herbstes und das Weiß des Winters.Gefällt mir auch vom Bildaufbau gut. Gruß Max
Mehr hier
Ich war lange an dieser Stelle, bis mich ein Schuss von einem Jäger in unschöner Nähe zum gehen bewegte... Naturpark Hohe Mark
Mehr hier
Hallo Peter, die schönen Farben des halb wolkenverhangenen Himmel hast du sehr schön eingefangen. Gruß Max
Mehr hier
Hallo Carles, dein Bild strahlt gut die Harmonie des frühen Morgens aus und auch die Symetrie stimmt für mich. Gruß Max
Mehr hier