Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sanikelblüte 2
© Karsten Hoerenz
Sanikelblüte 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264522/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-19
KH ©
Die ganze Blüte ist etwa so groß wie ein 1-Euro-Stück. Sanikel (sanikulum europäum) ist ein altes und fast vergessenes Heilkraut, das ich schon seit Jahre als Tee sehr erfolgreich gegen "Zipperlein" von B wie Bauchweh bis Z wie Zahnschmerzen nutze. Zur Zeit bin ich dabei, es im Vorgarten zu kultivieren, da mir die Sammelei im Wald zu mühsam wird.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
4 Sek., f/25.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
1 Satz Zwischenringe (zusammen 62 mm Auszugsverlängerung)
Aufheller von links
Focus-Stacking aus 5 Aufnahmen
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Größe 252.5 kB 900 x 900 Pixel.
Ansichten: 27 durch Benutzer179 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.