Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fotografenparadies
© Angela Lang
Fotografenparadies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1265689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1265689/image.jpg
Im Hinterland der italienischen Halbinsel des Gargano scheint die Zeit vor Jahrzehnten stehengeblieben zu sein. Auf den Hügeln und Bergen finden sich extensive Weiden mit paradiesischer Artenvielfalt.
Während die Touristen vornehmlich zu von Menschen erbauten Kulturstätten pilgern, die Küsten besuchen oder mit Fahrrädern durch die Landschaft fahren, haben mein Mann und ich hier oben den ganzen Tag lang keine Menschenseele getroffen. Auch die Weidetiere kommen vermutlich erst später im Jahr hier hoch.
Diese Wiesen, mit Narzissen und verschiedenen Orchideen prächtig geschmückt, erschienen mir wie aus einem Märchen entsprungen. Kein Bild, das ich dort gemacht habe, kann dieses Gefühl annähernd wiedergeben. Am ehesten beschreibt es wohl dieses Bild, das Stephan von mir gemacht hat. Die Gelegenheit mal ein Bild von mir hier einzustellen, dachte ich mir...
Ein verträumtes Wochenende wünscht Euch
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 509.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 336 durch Benutzer, 872 durch Gäste
Rubrik
Benutzerbilder:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.