Das Meer zeichnet, der Himmel mischt die Farben
© Elisabeth Undeutsch
Das Meer zeichnet, der Himmel mischt die Farben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266489/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266489/image.jpg
An einem Abend an der holländischen Nordseeküste. Das Wetter war aprilmäßig und bescherte uns dann doch noch einen farbenfrohen Sonnenuntergang.
Auch hier könnte man wohl wieder panoramamäßig beschneiden und dann unter Formen und Farben einstellen. Mir gefällt es als Gesamtbild jedoch besser :-)
Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Viele Grüße
Elisabeth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.8 kB, 1200 x 775 Pixel.
Technik:
Canon 5d mk III, 17mm, f/11, 0,8s, iso 100,
Stativ, Grauverlaufsfilter, Gummistiefel
Ansichten: 75 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.