Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beinahe verpasst!
© Wera Koseleck
Beinahe verpasst!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266833/image.jpg
Fast bin ich zu spät gekommen, der Hohle Lärchensporn war an vielen Stellen schon verblüht, als ich am vergangenen Mittwoch im Burg Stargarder Wald nach ihm gesucht habe. Doch ein paar blühende Exemplare konnte ich noch finden. Leider war in diesem Moment die Sonne wieder verschwunden. Irgendwas ist ja bekanntlich immer.
Eine Kleinigkeit habe ich hier korrigiert.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.4 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6 Takumar 1,4/50mm
1/320 Sek., ISO 200
Korrektur 0.3
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 54 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.