Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Osterluzeifalter
© Patrick Ramgraber
Osterluzeifalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268280/image.jpg
Dieses Weibchen vom Osterluzeifalter habe ich am Abend im letzten Sonnenlicht entdeckt. Den Falter im Vordergrund hab ich mit der Hand leicht abgeschattet damit er sich schön vom hellen Hintergrund abhebt. Die Wachau ist einer der wenigen Plätze in Österreich wo man ihn noch recht häufig sieht, allerdings fliegt er nur für ein paar Tage im Frühjahr. Mit der angeblichen Abkühlung Anfang kommender Woche wars das dann für heuer vermutlich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.8 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.